Westernabteilung SV Düring

Gästebuch

 

Schreibt mir auch eure Termine für Treffen und Camps am besten mit Schießstand.
 Danke für eure Eintragung

Lieber Besucher, ich danke Ihnen schon jetzt für ihren Gästebuch Eintrag und für den Fall,

das die Bestätigungsfrage nicht angenommen wird, klicken Sie bitte die „F5“ Taste und 

erhalten dadurch eine neue Bestätigungsfrage, vielen dank !!

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Chris La Paz (Homepage) hat am 09.05.2012 02:28:10 geschrieben :

T O P
Tolle Seite!weiter so!
Über einen Gegenbesuch würde ich mich freun!
Liebe Grüße
Chris
 

KH Oster (Homepage) hat am 12.12.2011 12:51:56 geschrieben :

Kalender SPU
Hallo Freunde,unser neurKalender ist fertig,auf unserer Seite unter Aktuelles nachschauen.
Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest.
Bis 2012 auf einem Treffen
Karl-Heinz
 

Hannes Weidenauer Zwenkauer str.9 26209 Hatten hat am 22.11.2011 17:28:03 geschrieben :

Weihnachtsgrüsse
Also,es ist ja noch einige Zeit bis dahin,Trotzdem will ich schon mal dem Verein,dem Vorsitz,den Mitgliedern uund den Besucher,die dort in Düring immer wiedermal anzutreffen sind,meine allerherzlichsten Weihnachtsgrüsse übermitteln.Ebenso den guten Rutsch ins neue Jahr 2012,das uns hoffentlich noch in einigermassen Zustand antreffen wird.Immerhin habe ich in diesem Jahr den 75 ten absolviert.Alles gute und die besten Grüsse,auch von meiner Bärbel.Und noch ein Dank dafür,dass ich mit meinen Sachen immer wiedermal kommen darf.
Euer Hannes Weidenauer-Graue Eule-
 

Elke Visarius hat am 19.06.2011 20:08:40 geschrieben :

Sommercamp 2011
Hallo Ihr lieben Westernfreunde vom Schwarzpulvercamp,
es hat mir viel Spaß gemacht die Tage bei Euch zu verbringen und es war eine phantastische Atmosphäre in eurem Camp und freue mich Euch bald wieder besuchen zu können
Glg Elke aus dem Rheinland
 

Henry Mc Carty (Homepage) hat am 13.03.2011 15:55:26 geschrieben :

Besuch
Howdy together,
Starke Page,sehr informativ.

Gruß
HMM
 

the-western-oldstylers (Homepage) hat am 12.03.2011 12:10:16 geschrieben :

Frühlingcamp 15-17-4-2011
Howdy,
the-western-oldstylers freuen sich auf den Besuch des Frühlingscamp in Düring
so long
the-western-oldstylers
(country-hoss/webmaster)
 

country-hoss (Homepage) hat am 23.02.2011 21:56:41 geschrieben :

Verlinkung
Howdy,
wir sind ein neu gegründeter Country-Old-Style-Club und würden uns über Besucher auf unserer Homepage freuen.
Wir haben uns erlaubt Eure Termine auf unserer Homepage zu verlinken
so long
country-hoss
(Webmaster the-western-oldstylers )
 

Rolf Dannemann (Lefty) hat am 13.02.2011 12:32:12 geschrieben :

Gästebucheintrag
Hallo Leute,als einer eurer treuesten Besucher(seit Standeinweihung Sept.1988)
möchte ich allen Clubmitgliedern einmal
Dankeschön sagen für die Gestaltung,die
gute Atmosphäre und die Bewirtung,die ein
gelungenes Western-Weekend so ausmachen.
Hut ab. Best allways Rolf Dannemann
 

Plünn (Homepage) hat am 29.12.2010 23:11:44 geschrieben :

Einen Gruß zurück
Einen freundlichen Gruß zurück aus Franzenburg und einen guten Rutsch ins neue Jahr........
 

Southpaw (Homepage) hat am 16.12.2010 12:23:50 geschrieben :

Hallo aus Holland
Moin Moin, Toller website. Ist Gans gut geworden. Leste jahr keine seit gehabt um euch zu besuchen. Versuch dieses Jahr wieder zeit zu machen. Gruß Roland & Elizabeth
 

hannes weidenauer sandkrug hat am 08.12.2010 13:15:48 geschrieben :

privattisch am samstag-wt.
kann wegen familienfeier leider nicht kommen.wünsche euch allen gute weihnachten und guten rutsch ins neue jahr.danke für das mitmachen lassen,all die jahre.dann bis zum frühling.mir fehlen sie schon,die kottlettttts,mann .viele grüsse,der alte mann,hannes
 

Marco (Homepage) hat am 23.08.2010 19:36:30 geschrieben :

Hey
Wollt mich auch mal hier verewigen

tolle Seite weiter so

wünsche euch noch viel Erfolg ...

Könnt euch ja auch bei mir ins Gästebuch eintragen

Danke



 

John (Homepage) hat am 06.07.2010 01:04:39 geschrieben :

Homepage
http://Johngun.de jetzt im neuem Glanz.

Die Seite soll mit Eurer Mithilfe leben.
Bitte regestriert Euch schreibt Beitäge und Kommentare, ladet Eure Bilder hoch.

Fall was nich funzt sacht Beescheeiiiiid.

Bitte auch hier einen Link zu mir setzen.

----------------------------------------------
Joomla ist ideal für Vereine.
Beiträge schreiben, Terminänderungen, Ergebnislisten.
alles sofort einstellen. Ohne Fachwissen, schreiben wie mit Word.
Aktuelle Sponsorenwerbung automatisch einstellen.
Das ist etwas von dem was Joomla kann.

Ich helfe Euch: Homepage in CMS auch mit Shop preiswert.
http://pc-rentner.de
__________________
 

maxe + iris (Homepage) hat am 25.06.2010 17:56:33 geschrieben :

huhu
a - ja, das liebe Gästebuch
ist nun mal da für den Besuch,
damit er drinnen niederlege
was ihm im Herzen tief bewege.
Nun bin ich des Lobes voll,
Deine Homepage find ich ganz toll!
Es gibt viel schönes hier zu sehen,
daher fällt es schwer zu gehen.
Mögen Dir die Ideen nicht ausgehen,
denn ich möchte noch mehr sehen.
Komme bald hier her zurück
und wünsche Dir weiterhin viel Glück!

http://www.pferdefreundetreff-online.de
 

August Baro hat am 26.04.2010 21:57:48 geschrieben :

Frühjahrstreffen
Hallo Leute von Pulver und Blei!
Erstmal ein großes Lob für die schönen Tage bei Euch! War ein tolles Westerncamp und ich freue mich schon auf das Sommerlager!
Habt ihr denn auch noch einen Bildbericht für eure Homepage????
Bis bald...
August
 

J.Mann (Homepage) hat am 21.04.2010 23:58:30 geschrieben :

Homepage
Hallo Freunde des schwarzen Pulvers,
nach eurem Eintrag auf unserer HP, haben wir jetzt mal eure HP besucht und sind echt beeindruckt. Ne schöne und informative Seite. Eure Treffen gut bebildert und auch sonst viel Info. Bleibt weiter, wie wir, bei Pulver und Blei.
Schützengrüße aus dem Schwabenland
J.Mann
 

Kael-Heinz Oster (Homepage) hat am 21.04.2010 11:45:03 geschrieben :

Frühjahrstreffen
Hallo Freunde aus Düring,danke für das tolle Wochenende.Hat mal wieder richtig Spaß gemacht.Freu mich auf das nächste mal.
Gruß aus Verden.
Karl-Heinz
 

Geraldine hat am 15.03.2010 21:02:19 geschrieben :

Homepage
Endlich!!!
Ihr habt es geschafft, und ich freue mich sehr über diese Seite - wurde auch Zeit!
Noch vier Wochen...
 

Old Man hat am 15.03.2010 19:24:04 geschrieben :

Glückwunsch!!
Hallo Freunde von Pulver und Blei,
endlich habt auch ihr eine eigene HP, die nun auch hoffentlich mit Leben gefüllt wird!
Tolle Aufmachung!! Bis bald in Düring!!
Freue mich schon auf das Camp und einen guten Tropfen Wein und natürlich auf den Chili-Meister!! Also bis bald!!
 

Rainer, der Chili-Meister (Homepage) hat am 15.03.2010 18:10:11 geschrieben :

endlich online
Hallo, Ihr Schwarzpulverjünger.

Schön, dass Ihr jetzt auch eine Seite habt. Muss ich gleich weitersagen.

Und immer dran denken:

Waffen haben nur zwei Feinde, Rost und Politiker.

Wir sehen uns im Frühlingscamp. Haltet das Pulver trocken.
 

Marion, die Traumfänger - Frau :-)) (Homepage) hat am 08.03.2010 01:39:26 geschrieben :

Lieber Gruß aus Berlin
Ein ganz liebes Hallo,

schau mich mal zur kommenden Frühlingszeit etwas um , wo was stattfindet.

Schöne Bilder gibt s zu sehen, was einen den Winter etwas vertreibt und den Start in den Frühling gibt.

Schau doch gern nach WESTERN Country und fans )

vielleicht sieht man sich mal auf meinen seiten - das eine oder andere, für den saisonstart mal was schickes NEUES.

Bis bald alles Liebe aus berlin
marion
www.traumnetz.com
 

Bud Ledbetter (Homepage) hat am 28.02.2010 12:07:17 geschrieben :

nur so
Howdy,
durch Zufall habe ich Eure tolle Web-Site entdeckt. Herzlichen Glückwunsch!
Mein letzter persönlicher Besuch bei Euch liegt leider schon zwei Jahre zurück. Vielleicht klappt es ja in diesem Jahr mal wieder.
Herzliche Grüße aus dem Northern District of the Indian Territory sendet Euch Bud
 

Karl-Heinz Oster (Homepage) hat am 23.02.2010 12:32:54 geschrieben :

Eure neue Seite
Hallo Freunde aus Düring,
tolle Seite habt Ihr da gemacht,sehr schöne Bilder und Informationen über unses schönes Hobby.Zum Frühjahrscamp bin ich auch mal wieder dabei.
Bis dahin
haltet euer Pulver trocken
 

Carsten (Homepage) hat am 15.02.2010 08:21:55 geschrieben :

Gegenbesuch
Howdy Udo,
thanks much für deinen Gästebucheintrag,
geben das Kompliment gern zurück!
Schöne Grüße aus dem Nordharz.
Carsten
(Two-Cowboys)
 

Sarah (Homepage) hat am 12.02.2010 08:37:51 geschrieben :

Grüße und Anfahrt
Hallo Udo
Einen lieben Gruß zurück. Ihr habt auch ´ne tolle page.
Zu deiner Frage. Unser Anfahrtsweg findest du im Impressum, falls noch weitere Fragen sind, mir einfach ne mail schreiben. Werde mich dann darum kümmern.
so long Sarah
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben