Westernabteilung SV Düring

Gästebuch

 

Schreibt mir auch eure Termine für Treffen und Camps am besten mit Schießstand.
 Danke für eure Eintragung

Lieber Besucher, ich danke Ihnen schon jetzt für ihren Gästebuch Eintrag und für den Fall,

das die Bestätigungsfrage nicht angenommen wird, klicken Sie bitte die „F5“ Taste und 

erhalten dadurch eine neue Bestätigungsfrage, vielen dank !!

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Iyuptala & Friend´s (Homepage) hat am 08.02.2014 19:49:34 geschrieben :

Grüße aus NRW
herzliche Grüße aus NRW senden Euch die Indianer aus NRW.Nette Homepage habt Ihr hier zusammengestellt.Bevor ich diese Seiten wieder verlasse wollte ich ein paar Grüße hinterlassen.Wünsche Euch einen tollen Saisonstart,gruß Armin white Wolf
 

Hans Weidenauer--früher Sandkrug,jetzt Oldenburg hat am 06.01.2014 19:56:34 geschrieben :

Besuchstreff
Allen Mitgliedern und Freunden und Bekannten nachträglich noch ein gutes neues Jahr.So wies aussieht,bin ich mit viel Lust beu eurem Wintertreff.Also,dann bis Samstags.Euer Hannes Weidenauer-Rummelstoss.
 

Michael (Homepage) hat am 19.07.2013 17:40:21 geschrieben :

Tolle Homepage, würden gerne mal vorbei schauen!
Hallo, Ihr habt eine tolle Homepage und da wir nicht allzu weit entfernt wohnen, würden wir gerne mal auf
ein paar Schuss und einem "Steak" vorbei schauen!
Mail bitte an meine Adresse oder einfach auch auf unsere Gästeseite schauen. WWW.ssgo.de SoldatenSchießsportGruppe Oldenburg e.V.
 

Jeni hat am 17.07.2013 20:30:58 geschrieben :

Sommercamp
Hallo,

es war ein super Sommercamp. Wollte gerne mal wissen wann die Bilder online gestellt werden?



 

Maria + Dieter Wolff hat am 17.06.2013 12:42:59 geschrieben :

Danke
Ein riesen "Dankeschön" an euch für das super Sommercamp 2013 und natürlich auch für die anderen Camps in all den Jahren. Ihr habt tolles geleistet!!!! Gerne sind wir im kommenden Jahr wieder dabei!
Es grüßen herzlich
Maria & Dieter
 

Geraldine hat am 23.04.2013 06:11:00 geschrieben :

Ach war dat schön
Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich für das wunderbare WE bedanken - es war wieder einmal großartig.
Ich freue mich auf den Sommer und das große Fest anlässig des Jubiläums!!!
Beste Grüße Geraldine
 

Florian und seine eltern (Homepage) hat am 14.03.2013 09:50:52 geschrieben :

Mal liebe Grüße da lassen

 

Fan Westerncamps in Düring (Homepage) hat am 07.03.2013 17:09:59 geschrieben :

nettes kleines Filmchen
Hallo zusammen,
da hat ja einer ein nettes kleines Filmchen über euere Camps zusammen gestellt. Es ist aber absolut anonym, nicht zu finden, daher der Link:
http://vimeo.com/61253286 oder oben bei mir auf der Homepage
klicken, das ist ein direkt Link.

Viel Spass und weiter so
 

biete mit (Homepage) hat am 27.02.2013 20:29:24 geschrieben :

Klasse
Super Seit*****
 

Gladius (Homepage) hat am 27.02.2013 20:28:50 geschrieben :

Gruß aus dem Pott
.
 

Heinz hat am 26.12.2012 01:32:33 geschrieben :

Frohe Weihnachten
Euch auch eine Frohe Weihnachten
und ein
Guten Rutsch ins neue Jahr.

Alles für die Magnum, alles für den Club
 

Horst Kommnick (Homepage) hat am 02.12.2012 18:06:18 geschrieben :

Advent
Der Western-Asurüster aus Hamburg wünscht Euch eine schöne Vorweihnachtszeit.
 

Benjamin hat am 17.06.2012 22:08:03 geschrieben :

Sommer Camp 2012
Ich war diese mal das erste mal mit dabei und es hat mit auf anhieb gefallen, die netten menschen, die schöne Atmosphäre und dieser Western Flair das war einfach Wunderschön und hat sehr viel spaß gemacht
 

Hans (Homepage) hat am 13.05.2012 09:32:32 geschrieben :

Gruß aus Langenhorn / Nordfriesland
Hallo Vielen Dank für Deinen Gästebucheintrag. Wetter Langenhorn / Nordfriesland 17 Uhr /
Sonne / 6°C / Kalt / NW Wind / Windstärke 3 /
Luftfeuchtigkeit 82% /

Liebe Grüße von Hans
 

SABINE end WOLFGANG (Homepage) hat am 12.05.2012 11:38:11 geschrieben :

IMMER genug Wasser zum Löschen end TRINKEN end BADEN
SABINE end WOLFGANG BEZEICHNEN sich schon selber als die SpassVögel im WeB WARUM dieser EINTRAG ZUM ach DENKE DIR den TAG SELBER SCHÖN FRECH neee>>>SABINE end WOLFGANG WOLLEN NUR GUTE LAUNE VERBREITEN!!!
Hallöle NUN sind WIR HIER der BESUCH war SUPER KLASSE schon ene TOLLE Sache was man alles im WEB findet!!! SUPER GUTE FUN TAGE wünschen WIR DIR NOCH samt DEINEN ganzen UMFELD!!!
NUN kommt noch was??? en EINGEFÜGTER FUN EINTRAG NATÜRLICH!!!
Bitteeee WIR FLEHEN DICH an WIR KNIEN UNS VOR DIR hine BitteeeBitteee SEI SoOo LIEB und GNÄDIG BESUCHE UNS WIR WERDEN DIR auf LEBENSZEIT DANKBAR sein nie werden WIR DEINEN BESUCH vergessen in menen end ihren TESTAMENT werden WIR DICH auch ERWÄHNEN Bitteee KLICKE UNSERE HB e BLÖD HP www.pentick.de AN
IN EWIGER DANKBARKEIT WOLFGANG samt seiner GELIEBTEN sie hat aber auch en 1 EURO Nebenjob >>>EHEFRAU mit den NAMEN SABINE eee EIGENTLICH hätte auch SABINE end WOLFGANG GEREICHT!!!
 

Rolf Schmitz (Homepage) hat am 12.05.2012 00:04:23 geschrieben :

mein besuch
Ich lasse mal grüße aus Köln hier, habe ich mir bei einem Besuch vorgenommen.
Rolf
 

Jerome (Homepage) hat am 11.05.2012 19:10:46 geschrieben :

Besuch eurer HP
Gott zum Gruße aus dem Mittelalter

Schöne Seite habt ihr euch aufgebaut. Meine Stimme habt ihr. Wünsch euch für diese Saison immer schönes Wetter.

Jerome
 

Julian (Homepage) hat am 11.05.2012 17:58:19 geschrieben :

Award
Viel Glück

Create your own banner at mybannermaker.com!
 

Dagmar (Homepage) hat am 11.05.2012 17:49:40 geschrieben :

Award

und viel Glück beim Award!
 

Mandy (Homepage) hat am 11.05.2012 15:58:11 geschrieben :

Gruesse
Hallo Udo.
Ich schau mal wieder rein.
Toll hier
 

Historischer Feuermacher (Homepage) hat am 11.05.2012 13:55:22 geschrieben :

Grüße!
Feuerschlagen wie unsere Ahnen kann jeder, mit dem richtigen Werkzeug und streng nach historischen Vorlagen gefertigtem Zunder. (Etwas Geduld und Übung muss Mann/Frau schon mitbringen) Zunderpilz, Zunderwolle, Leinenzunder/Baumwollzunder und Feuereisen vom Fachmann aus der historischen Zunderwerkstatt. http://zunderwerkstatt.de/
 -Feuer machen-    wie unsere Vorfahren.               Hier bekommen sie das ideale Feuerzeug vom Spezialisten.                 -  Versuchen Sie es  - !!
 

MyUxmal (Homepage) hat am 11.05.2012 12:39:12 geschrieben :

Hallo,


Gästebuch Pics
Eine schöne HP Habt Ihr auf die Beine gestellt. Viel erfolg beim Award wünscht.

Ich wäre sehr erfreut wenn Ihr euere Spuren auch in meiner HP hinterlassen würdet.

GB Pics


 

Burning Boots (Homepage) hat am 11.05.2012 11:28:59 geschrieben :

Award
Howdy Folks, für den heutigen Award alles Gute! Schöne hp!
Burning Boots Cowgirls & Linedancer
GB Bild - Traumfänger
GB-Bild.com - Traumfänger - Gästebuchbilder ohne Ende !
 

Manfred (Homepage) hat am 11.05.2012 05:58:34 geschrieben :

nette Grüße aus Berlin

Hallo Rolf, ich muss schon sagen, dass ihr einen ganz schön dicken Indianer bei euch habt. Ich wünsche euch Heute viele Pünktchen und viel Glück beim Award
 

Stachel26 (Homepage) hat am 11.05.2012 02:15:21 geschrieben :

Besuch
Bilder hochladen

Viele Grüße aus Leipzig
von Holger
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben