Westernabteilung SV Düring

Gästebuch

 

Schreibt mir auch eure Termine für Treffen und Camps am besten mit Schießstand.
 Danke für eure Eintragung

Lieber Besucher, ich danke Ihnen schon jetzt für ihren Gästebuch Eintrag und für den Fall,

das die Bestätigungsfrage nicht angenommen wird, klicken Sie bitte die „F5“ Taste und 

erhalten dadurch eine neue Bestätigungsfrage, vielen dank !!

 

 

Es ist nicht erlaubt neue Einträge in diesem Gästebuch zu veröffentlichen.

Aktuell sind 79 Einträge verfügbar.

< 1 2 3 4 >


Curt (Homepage) hat am 23.12.2018 11:26:43 geschrieben :

Termin Westerntreff in Felde
Hallo Udo, unser Treff in Felde findet statt vom 22 - 25. August 2019.
Das Treffen in Cloppenburg eine Woche später 29 August bis 01 September.

Schöne Weihnachts Grüßen aus Ostfrieland
Grüße Curt
 

Weidenauer,Hans hat am 05.11.2018 14:50:02 geschrieben :

Wintertreff/19
Hallo,Alle.Jetzt schon gute Weihnachten und guten Rutsch.Wenn alles gut geht,sehen wir uns im Januar.Gute Gesundheit und sonst alles Gute.Gruss,euer Rummelstoss.
 

Ralf u. Elke aus Stade hat am 20.06.2018 21:21:21 geschrieben :

Sommercamp 2018
Alles Top !
Dazu bestes Wetter und sehr hohe Beteiligung.
Liebe Grüße !
 

Udo und Regina hat am 20.05.2018 21:47:01 geschrieben :

Sommercamp
Sehen uns Sommrcamp,Grüße von der Ostsee
 

Ralf und Elke aus Stade hat am 18.04.2018 23:28:19 geschrieben :

Frühlingscamp 2018
Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht mit den Freunden aus Düring, Umgebung und den Niederlanden. Leider verregnetes Wetter, aber das konnte die Stimmung nicht trüben.
Wir freuen uns auf das Sommercamp !
Herzliche Grüße von uns Beiden.
 

Weidenauer,Hannes -Oldenburg hat am 18.12.2017 18:16:12 geschrieben :

Grüße
Ich wünsche allen Düringer Westernfans ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.Ich danke auch für die freundliche Aufnahme,wenn es mir möglich war hinzukommen.Allen eine gute Gesundheit und den Kranken eine gute Genesung.Der "Geschäftsleitung" danke ich für die Einladung.Herzliche Grüße aus Oldenburg,Euer Hannes Weidenauer-Hauptmann Rummelstoss.
 

Lobo / Working Cowboy (Homepage) hat am 18.12.2017 16:16:45 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche Euch schöne Weihnachtstage und ein tolles Neues Jahr 2018. Wir sehen uns hoffentlich gesund im neuen Jahr wieder!
 

Ralf hat am 06.12.2017 14:01:13 geschrieben :

HP
Tolle neue Aufmachung der Seite!
Lob an den der eure Seite macht.
Gruß aus Münster.
Sehen uns im Wintercamp.
 

Ralf und Elke aus Stade hat am 18.06.2017 19:24:08 geschrieben :

Sommercamp 2017
Super tolles Sommercamp 2017 bei schönem Wetter. Man konnte bis in die Nacht draußen sitzen und der klasse Live Musik von "Seldom Sober" zu hören. Wie immer viele nette Leute, leckeres Essen und kühles Bier. Bestes Westerntreffen weit und breit !!
Viele Grüße !!

 
 

Ralf und Elke aus Stade hat am 29.05.2017 23:36:59 geschrieben :

Bilder-Frühlingscamp
Sehr schöne und gelungene neue Bilder von Frühlingscamp 2017. Gratulation an den Picture Man Ewald.
Liebe Grüße aus Stade !
 
 

Ralf und Elke aus Stade hat am 26.04.2017 19:43:50 geschrieben :

Frühlingscamp 2017
Nasskaltes Wetter, aber prima Stimmung, hohe Beteiligung, gute Musik, Essen und Trinken super. Ein rundum gelungenes Frühlingscamp.
Viele Grüße aus Stade ! Bis bald.
 

Berny hat am 16.01.2017 16:41:12 geschrieben :

WeaselCreek
20 bis 23 Juli
 

Ralf und Elke aus Stade hat am 16.01.2017 12:04:46 geschrieben :

Wintercamp 2017
Trotz fehlender Anwesenheit einiger Niederländer war es ein schönes gemütliches Wintercamp mit Minusgraden und etwas Schneefall. Viele Grüße und alles Gute besonders an Andre aus Holland, der telefonisch eine Lokalrunde für Alle orderte.
Wir freuen uns auf das bevorstehende Frühlingscamp und hoffen auf eine große Beteiligung.
Gruß aus Stade. Bis demnächst.
 

hans.weidenauer@ewetel.com hat am 04.01.2017 21:33:06 geschrieben :

Grüsse
Diesjährige Grüsse wegen Krankheit verspätet.Gutes neues Jahr Ihnen Allen.Hauptmann Rummelstoss-Hannes Weidenauer-Oldenburg.
 

Lobo - Working Cowboy (Homepage) hat am 21.12.2016 16:53:53 geschrieben :

Weihnachtsgrüße
Ich wünsche schöne Weihnachtstage und ein gutes neues Jahr 2017!
Herzliche Grüße aus Hamburg
 

Christian Bongartz hat am 14.12.2016 22:40:44 geschrieben :

Feedback and greetings
Tolle Seite habt ihr da auf die Beine gestell!


Bongo
 

Ich aus Bremerhaven hat am 22.06.2016 20:46:51 geschrieben :

Treffen
Hallo

tolles Treffen, tolle Leute, tolle Musik (außer Freitag)
Danke  an die Schwarzpulverabteilung Düring für das tolle Treffen
 

Ralf und Elke aus Stade hat am 22.06.2016 18:42:49 geschrieben :

Sommercamp
Es war mal wieder ein ganz tolles Sommercamp mit sehr hoher Beteiligung. Hat sehr viel Spaß gemacht.
Viele Grüße aus Stade. Bis bald !
 

Ralf und Elke aus Stade hat am 05.03.2016 14:49:10 geschrieben :

In Gedanken an Peter Scholl
Ein guter Freund ist von uns gegangen. Unser aufrichtiges Beileid an alle Hinterbliebenen und Freunde. Seine Hilfsbereitschaft und Freundlichkeit waren vorbildlich.
 

Ein Freund hat am 23.01.2016 19:05:04 geschrieben :

Zum Tod von Peter Scholl
Hiermit möchten Ich und meine Frau unser Beileid zum Ausdruck bringen. Und viel Kraft für die Hinterbliebene und Angehörige.
Er ist und bleibt ein Guter Freund. " Peter , see you in Heaven "
 

Hannes Weidenauer-c/o Hauptmann Rummelstoss hat am 07.12.2015 00:46:01 geschrieben :

Grüsse
Allen Westernfans,den Düringer Schwarzen,Indianern,Geschäftsleitung,Gästen,Freunden und allen Anderen schöne Weihnachtsfeiertage und den guten Rutsch in das neue Jahr 2016.Wenn alles gut geht,sehen wir uns wieder im Januar.Und Danke,dass ich kommen durfte.Euer Hannes.

 
 

Horst Kommnick (Homepage) hat am 07.12.2014 11:43:59 geschrieben :

Grüße
Der Western-Ausrüster aus Hamburg wünscht Euch eine schöne Advendzeit.
 

Hannes Weidenauer-- hat am 03.06.2014 19:12:35 geschrieben :

Frühjahr
Es war ja mal wieder sehr schön bei Euch.Auf den Bildern wr man wieder der Schöööönste!!also dann bis zumJuni,Euer Rummelstoss,Hannes Weidenauer.
 

Horst Kommnick / Lobo (Homepage) hat am 23.03.2014 12:48:29 geschrieben :

Grüße
Moin, moin
Zum Frühjahrscamp bringe ich neue Holster und Holstergurte mit. Wer vorher schon neugierig ist kann einen Blick riskieren auf www.horstkommnick.toolia.de
So long - bis bald
Horst/Lobo
 

Hannes Weidenauer-Rummelstoss zu SandkampOldenburg hat am 18.02.2014 14:09:42 geschrieben :

Wintercamp
Dat was wolln betten köhl an dissen daach.Aober wi sinn jo disse Temperaturen wennt.Nu wassen wi doa un dat was jümmer die Herzlichkeit as an de annern Treffen.We hebbt uns mit de Benzinkutsche verfohren un wassen n bäten later doa as normal un ji hebbt uns ok nich verhungern laten.We freuen uns op de nächste Tosamenkomen un bit doahen herzliche Gröeten van Hannes un Jürgen,in dessen noam ik ouk schkreven hebb.Bit dann.Rummelstoss
 

< 1 2 3 4 >

Nach oben